Schmerzfrei schön

 

Endlich ist Schluss mit den lästigen Haaren und besonders auch mit dem schlechten Selbstbewusstsein. Dauerhafte Haarentfernung ist bereits seit längerem in aller Munde. Doch  Schmerzfrei mit einem dauerhaften Effekt und für jeden Hauttyp geeignet ist nur mit dem MPL 4g möglich. Altersflecken, Akne, Cuperose, Rosacea liegen nun auch der Vergangenheit an. Mit der neuen MPL 4g Technologie werden die Wurzeln Mit nur ein paar Minuten gelasert und somit die Ursache verödet. Doch gleichzeitig Kühlt der MPL so stark runter das man keinerlei Schmerz empfindet.  Nach bereits der ersten Behandlung kann man schon Erfolge sehen. Insgesamt werden je nach Hauttyp zwischen 5 und 10 Behandlungen benötigt  bis das Ergebnis bis zu 92% eingetroffen ist. 

 

Des Weiteren weiß ich wie schwierig es ist für Teenager die an Akne leiden. Diese bekommen von mir daher einen gesonderten Rabatt.